Sponsoring

Nicht nur auf dem Gartenbau sind Kreativität und Körpereinsatz wichtig für ein erfolgreiches Ziel. Als Sponsor freuen wir uns über die sportlichen Leistungen von aktiven Menschen mit einem persönlichen Ziel und begleiten sie gerne auf ihrem Weg.

Vereinstrainer STV Niederwil AG

Als Hauptsponsor des neuen Vereinstrainers 2019 vom Turnverein Niederwil freuen wir uns, einen Beitrag an das grosse turnerische Engagement von Jung und Alt in der Region zu leisten.

Über den Turnverein Niederwil und seine Aktivitäten finden Sie aktuelle Informationen auf
www.stv-niederwil.ch.

 

Unterstützung von gemeinnützigen Organisationen

Es ist uns ein grosses Anliegen, gemeinnützige Betriebe in der Region zu berücksichtigen.
Dies zum Beipiel mit der Fa. IWZ AG in Otelfingen, bei welcher wir Gerätschaften wie Besen beziehen für unsere Arbeit draussen auf dem Gartenbau.